Reallabor Aalen - Bestandsaufnahme der Bildung und Forschung für nachhaltige Entwicklung in Zusammenarbeit von Stadt und Hochschule

• Im Rahmen der internationalen Herausforderung für die Nachhaltige Entwicklung, haben sich die Hochschule Aalen und die Stadtverwaltung Aalen schon früh engagiert und in gemeinsamen Projekten Aspekte der Nachhaltigkeit und der Bildung für Nachhaltige Entwicklung umgesetzt. Diese Dokumentation gibt einen Überblick über die Struktur der Kooperation, die wichtigen AkteurInnen, den Prozess und die Ergebnisse dieses Reallabors.

Editor:Ulrich Holzbaur
Document Type:Other