• search hit 76 of 115
Back to Result List

Web-based Marketing für Premiummarken im Food-Bereich

  • Web-based Marketing ist der neueste Trend ( Pusler) in der Unternehmenskommunikation. Das sogenannte Phänomen „Web 2.0“ bietet viele Möglichkeiten und Herausforderungen. Im Laufe dieser Arbeit wird analysiert welche Erfolge und Gefahren sich in der online Kommunikation verbergen und welche Chancen und Risiken das Web für Premiummarken im Food-Bereich bietet.

Download full text files

Export metadata

frontdoor_export_ascii

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marcia Böhler
URN:urn:nbn:de:bsz:944-opus-629
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/08/14
Publishing Institution:Hochschule Aalen
Release Date:2013/08/14
Tag:Food; Premiummarken; Web 2.0; web-based Marketing
GND Keyword:Marketing; World Wide Web 2.0
Faculty:Wirtschaftswissenschaften / Internationale Betriebswirtschaft
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Open Access:Open Access
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Publikationen mit Print on Demand