Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 10 of 10
Back to Result List

Brand Identity : Eine Analyse der externen und internen Faktoren auf die Markenbildung

  • Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, welche Markenattribute eine starke Markenidentität ausmachen, um zu verstehen, aus welchen Teilbereichen sich eine Marke im Auge externer Zielgruppen zusammensetzt.

Download full text files

Export metadata

frontdoor_export_ascii

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jascha Maus
URN:urn:nbn:de:bsz:944-opus4-9541
Advisor:Christina Ocampo, Alexander Strehl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Aalen, Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2020/07/13
Number of Pages:84
Faculty:Wirtschaftswissenschaften
Open Access:Open Access
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Publikationen mit Print on Demand